BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Michendorf

Der Vorstand freut sich über Impulse von Ihnen / Euch

vorstand(at)lists.gruene-michendorf.de

Susanne Dütz (Sprecherin)

„Lokal, kommunal, global -mit Engagement und Optimismus gemeinsam die Zukunft gestalten! Biologische Vielfalt in Michendorf, für Mensch und Natur.“

susanne.duetz(at)gruene-michendorf.de

Matthias Ulbricht (Sprecher)

„Für eine kosteneffiziente Entwicklung der Gemeinde hin zu besserer Klimaverträglichkeit bei hoher Lebensqualität, für ein respektvolles Miteinanderauch über das eigene Weltbild hinaus.“

matthias.ulbricht(at)gruene.michendorf.de

Stefanie Ulbricht (Finanzen)

„Grüne Themen, Wünsche und Ziele für unser Leben konkret in Michendorf zu diskutieren, zu formulieren und ihnen näher zu kommen, das ist mein Anliegen. Je mehr interessierte Menschen sich austauschen, desto besser –egal ob sie Mitglied bei den Grünen sind oder nicht! Insbesondere der jungen Generation zuzuhören ist heute sinnvoll und wichtig. Die Ziele der jungen Menschen müssen unbedingt in unser Handeln münden.“

stefanie.ulbricht(at)gruene.michendorf.de

Marlene Zscherper (Beisitzerin)

„Wer sich nicht bewegt, bleibt stehen. Konservative Politik bietet keine Lösungen, um die Herausforderungen dieser Zeit zu bewältigen. Ich möchte mit meinen Mitmenschen gemeinsam zukunftsfähige Ideen ausarbeiten und umsetzen – hin zu einer nachhaltigen und gerechten Gesellschaft.“

marlene.zscherper(at)gruene-michendorf.de

Sascha Göx (Beisitzer)

„Jeder sollsein Leben so gestalten wie es ihm beliebt, ohne aber dabei andere zu beschweren. Das bedeutet für mich die anderen und deren Lebensweise zu respektieren und den gleichen Gestaltungsraum zugestehen. Freiheit bedeutet nicht das Ausleben der eigenen Vorstellungen auf Kosten anderer. Wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt, wird auf jeden Rücksicht genommen.“

sascha.goex(at)gruene-michendorf.de

Pieter Dompeling (Beisitzer)

„Als ländliche Gemeinde in einer Großstadtregion haben wir ganz eigene Herausforderungen zu meistern. Von der Gestaltung besserer Mobilität und lebendiger Orte bis zur Stärkung der regionalen Natur und Landschaft – offen mit einem frischen Blick und natürlich grün!“

pieter.dompeling(at)gruene-michendorf.de

Unter der E-Mail-Adresse vorstand(at)lists.gruene-michendorf.de können alle Vorstandsmitglieder gemeinsam erreicht werden.

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.