BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in den Ortsteilen


Ortsteil Michendorf

Ingo Heymann (stellv. Ortsvorsteher)

„Verbindungen in und mit Michendorf und die Verbundenheit zu Michendorf müssen mitwachsen! Durchdachter Städtebau, kreatives Gewerbe, grüne Mobilität.“

Saarmunder Straße 9

ingo.heymann(at)gruene-michendorf.de


Ortsteil Wildenbruch

Günther Schiemann (Ortsvorsteher)

„Als „Dorfkind“ schon immer am gemeinschaftlichen und kulturellen Leben im Dorf interessiert und aktiv tätig, setze ich mich seit 2008 im Ortsbeirat für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von Wildenbruch in der Großgemeinde ein.Ich will im Dorf Menschen, die sich einmischen (dürfen), eine viel bessere Verkehrsanbindung mit Bussen, den Erhalt und die Verbesserung unseres Schulcampus (mit Kita und Hort) sowie mehr Qualität statt Quantität bei der Ortsentwicklung.“

Dorfstraße 6d

guenther.schiemann@gruene-michendorf.de


Ortsbeirat Wilhelmshorst

Hardy Schulz (stellv. Ortsvorsteher)

„Ich will ansprechbar für alle EinwohnerInnen sein und mich aktiv für Erhalt und Entwicklung von Wilhelmshorst einbringen. Weil ich den Ort seit 38 Jahren kenne.“

Grüner Weg 4

hardy.schulz(at)gruene-michendorf.de
 

Dr. Christoph Schulte

„Im Ortsbeirat vertrete ich vorrangig die Interessen der grünen Wilhelmshorsterinnen und Wilhelmshorster –nicht meine. Dafür braucht es Beteiligungsprozesse.“

Ebereschenweg 7 A

christoph.schulte(at)gruene-michendorf.de


Ortsbeirat Langerwisch

Dr. Björn Grüneberg

 

„Für den Schutz von Natur und Landschaft als unser Lebensumfeld, besonders für Klimaschutz in Michendorf –weil erneuerbare Energien die Zukunft sind.“

Neu-Langerwisch 27

bjoern.grueneberg(at)gruene-michendorf.de


Ortsbeirat Stücken

Denny Mattern

„Dreifacher Vater, evangelischer Theologe und Informatiker. Interessiert, zugewandt und grün bewegt.“

Stückener Dorfstraße 15

denny.mattern(at)gruene-michendorf.de


Ortsbeirat Fresdorf

Ulrike Wunderlich (stellv. Ortsvorsteherin)

„Für mehr Blüh-Vielfalt auf unseren Grünflächen, für mehr Miteinander und weniger Hetze und für mehr Weitblick in unserem Tun.“

Am Anger 3

ulrike.wunderlich(at)gruene-michendorf.de

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.