Neuer Vorstand B90/Grüne Michendorf

Der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen Michendorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Dies war notwendig geworden, nachdem der langjährige Sprecher des Vorstands Andree Halpap die Aufgaben aus privaten Gründen nicht mehr wahrnehmen kann. Als neue Vorstandssprecher*innen wurden Susanne Dütz und Matthias Ulbricht gewählt. Stefanie Ulbricht ist die neue Finanzverantwortliche. Um die zunehmenden Aufgaben durch steigende Mitgliederzahlen und größer werdende Relevanz grüner Kernthemen adäquat gerecht zu werden, wurde der Vorstand erweitert. Mit Günther Schiemann (Ortsvorsteher Wildenbruch) und Sascha Göx konnten zwei Experten als Beisitzer des Vorstands gewonnen werden.

   Mehr »

Termine

Diskussionsabend am Montag, 4. März, um 19 Uhr im Gemeindezentrum Michendorf

Was kommt da auf uns zu? Diskussionsabend zum Industriegebiet Seddin am Montag, den 4. März um 19 Uhr, im Gemeindezentrum „Zum Apfelbaum“ in Michendorf Die [...]

Mehr