Wir möchten reden – Ihr auch?

Dann kommt am 04. Dezember 2023 in das Gemeindezentrum Michendorf!

Schon während der Corona-Pandemie hatte BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Michendorf mit den virtuellen Grünen Dialogen einen Austausch zu aktuellen Themen in der Gemeinde angeboten. Und viele von Euch haben die Informationsveranstaltung mit der Bundestagsabgeordneten Ingrid Nestle im September zum Gebäudeenergiegesetz als bereichernde Information wahrgenommen. Nun möchten wir den Austausch fortsetzen und laden zu einer Veranstaltung am 04.12.2023 um 19 Uhr in das Gemeindezentrum Apfelbaum ein, bei der sich die vier Gemeindevertretende den Fragen der Michendorfer*innen stellen. Wir stellen mit Volker Wiedersberg den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, mit Petra van Dorsten und Hardy Schulz den Vorsitz der Ausschüsse für Bauen, Ordnung und Sicherheit, Verkehr, Umwelt und Klimaschutz und für Bildung, Soziales, Kultur, Sport, Gemeindeentwicklung, Digitalisierung und Verwaltung. Christoph Schulte arbeitet im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen mit. Dazu kommen Mitgliedschaften in allen Ortsbeiräten - in Wildenbruch mit Günter Schiemann sogar als Ortsvorsteher. Es gibt also genug Themen, zu denen wir Fragen beantworten und die Positionen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Gemeinde erläutern können.

Seid dabei und kommt am 04.12. um 19 Uhr in das Gemeindezentrum Michendorf, Potsdamer Str. 54. Wir freuen uns auf den Austausch.



zurück

Termine

Diskussionsabend am Montag, 4. März, um 19 Uhr im Gemeindezentrum Michendorf

Was kommt da auf uns zu? Diskussionsabend zum Industriegebiet Seddin am Montag, den 4. März um 19 Uhr, im Gemeindezentrum „Zum Apfelbaum“ in Michendorf Die [...]

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>