Grüner Schwung http://www.gruene-michendorf.de Ortsverband Michendorf www.gruene-michendorf.de_content494417 Herzlich Willkommen http://www.gruene-michendorf.de/home/ bei BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Michendorf! Ein Grünes Michendorf! Bessere Lebensqualität in unserer Gemeinde Michendorf - und das für alle Bevölkerungsgruppen! Das ist unser Ziel. Dafür gilt es das generationenübergreifende Zusammenleben und die wirtschaftliche Entwicklung zu entwickeln. Dafür wollen wir die Lebens- und Arbeitsbedingungen für junge Menschen, für Familien und für die älteren Generationen verbessern. Voraussetzung hierfür ist eine leistungsfähige Infrastruktur mit Kitas, Schulen, Arbeitsplätzen, Pflegeplätzen, Wegen und Straßen, flächendeckendem schnellen Internetanschl...]]> Fri, 31 May 2019 10:04:46 +0200 www.gruene-michendorf.de_content688173 Grüner Stammtisch http://www.gruene-michendorf.de/home/ Im Moment kein Stammtisch. Aber normalerweise am ersten Dienstag im Monat laden wir zu einem Stammtisch ein – ohne formale Tagesordnung sollen aktuelle Themen aus dem Gemeindeleben besprochen werden. Wer einfach mal die Grünen kennenlernen möchte oder auch ein konkretes Anliegen hat, ist herzlich eingeladen: In der Zwischenzeit: vorstand(at)gruene-michendorf.de zum gemeinsamen Gespräch in entspannter Runde
=> nächster Termin: Geben wir frühzeitig hier bekannt
=> im Schneiders am Bahnhof Michendorf.
]]>
Thu, 19 Mar 2020 11:15:32 +0100