Ortsvorsteher gewählt!

Heute, parallel zu einem spannenden Fußballspiel fand die konstituierende Sitzung des neuen Ortsbeirats statt. Ich konnte leider nicht teilnehmen.

Trotzdem kann ich – dank Internet – aus der Ferne Neues berichten: Acht Mitglieder des Ortsbeirats waren anwesend. Davon haben sechs den einzigen Kandidaten für die Position des Ortsvorstehers, Herrn Sommerlatte unterstützt. Es gab eine Gegenstimme und eine ungültige Stimme. Damit ist Herr Sommerlatte weiterhin als Ortsvorsteher bestätigt. Als Stellvertreter kandidierten Herr Link und ich. Herr Westphal stellte den Antrag, die Wahl der Stellvertretung auf die nächste Sitzung zu verschieben. Dem wurde stattgegeben.

Gerne berichte ich bei der nächsten Gelegenheit mehr.
Es grüßt
Christoph Schulte

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.