Neu im Ortsbeirat

Mein Name ist Christoph Schulte. Ich habe für „Die Grünen“ für den Ortsbeirat kandidiert und 244 Stimmen erhalten. Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ich nehme den Auftrag gerne an.

Neben meinen inhaltlichen Themenschwerpunkten „Grün für Wilhelmshorst“ und „familienfreundlicher Ort“ (dazu habe ich einen weiten Familienbegriff, der auch Großeltern und jegliche Art von Lebensgemeinschaften umfasst) möchte ich gerne die Politik im Ort transparent mitgestalten. Deshalb werde ich unregelmäßig hier auf Wilhelmshorst.de aus dem Ortsbeirat berichten. Und ich möchte Eure und Ihre Themen in den Ortsbeirat einbringen – soweit sie halbwegs zu meinen persönlichen Wertvorstellungen passen. Dazu gehören z.B. der Klimaschutz, Angebote für Kinder, Jugendliche und ältere Menschen, die weitere Entspannung der Verkehrssituation im Ort, eine bessere Anbindung an Bus und Bahn, der Erhalt und die Erweiterung der Grünflächen.

Dem Dialog auch mit Menschen mit anderen Interessen stehe ich offen gegenüber. Konstruktive Anregungen für Themen für den Ortsbeirat nehme ich gerne auf.

Ich freue mich auf meine neue Rolle als Ortsbeiratsmitglied.

Es grüßt
Christoph Schulte

zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.