Grüne Dialoge #4 - "Älterwerden in Michendorf"

Am 02.06.2021 von 20-21 Uhr

Wir setzen unsere Reihe der Grünen Dialoge im Internet fort. Diesmal geht es um das Älterwerden in Michendorf. Viele Menschen sind mit kleinen Kindern in die Gemeinde gezogen, weil es genug Raum zum Wohnen gab und das Angebot an Schulen und Kitas überzeugte. Doch dann wurden die Kinder größer und vieles änderte sich.

Wie ist es mit dem Älterwerden in der Gemeinde? Was gehört dann zur Lebensqualität? Sind es noch die guten Anbindungen für den Kfz-Verkehr? Gibt es ausreichend Angebote für alle Altersgruppen? Kann man sich in den Einkaufsmärkten mal kurz hinsetzen? Wird es zum Problem, dass der Michendorfer Bahnhof nur einen Ausgang mit Fahrstuhl hat?

Diesen Fragen möchten wir in unserem vierten Dialog nachgehen. Mit einem lebenserfahrenen Michendorfer: Peter Bartels. Diesmal am Mittwoch, dem 02.06.2021 von 20:00 bis 21:00 Uhr, denn der Dienstag soll dem Grünen Stammtisch vorbehalten bleiben. Wir laden ein zu den virtuellen Grünen Dialogen Michendorf #4 „Älterwerden in Michendorf“. Wir treffen uns auf Zoom mit der Meeting-ID: 838 4102 6780, Kenncode: 203815 oder ganz einfach über den nebenstehenden QR-Code. Wir freuen uns auf Sie und Euch.



zurück

Termine

Grüner Stammtisch Michendorf im La Palma, Potsdamer Straße 55, 14552 Michendorf

Mehr

Grüner Stammtisch Michendorf im La Palma, Potsdamer Straße 55, 14552 Michendorf

Mehr